Keryl, Innovation in medizinischer und Wellness-Bekleidung beginnt bei den Stoffen

Die Recherche und Auswahl der Stoffe sind der Ausgangspunkt, der zur Kreation der Keryl-Linie für medizinische und Wellness-Bekleidung inspirierte. Die Materialien sind ein wesentliches Element, das einen angenehmen Hautkontakt und die Widerstandsfähigkeit der Kleidungsstücke garantiert. Wir haben innovative, hochwertige technische Textilien ausgewählt, die dem Träger unserer medizinischen Uniformen ein zeitgemäßes Image und einen unverwechselbaren, originellen Stil verleihen.

 

Viskose

Die Viskose mit ihrer Melange-Farbe ist ein exklusives technisches Gewebe mit einem hohen Anteil an Elastizität und einem Gewicht von 235 g/qm. Er zeichnet sich durch einen extrem weichen und kompakten Griff aus. Das Tragen ist fließend und gleichzeitig praktisch und komfortabel. Es passt sich dank seiner Dehnbarkeit perfekt an die Bewegungen des Körpers an. Es wurde der patentierten Sanitized®-Behandlung unterzogen, die ihm antimikrobielle, milbenabwehrende und geruchshemmende Eigenschaften verleiht. Es trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden, läuft nicht ein und verliert nach dem Waschen nicht seine Farbe. Wir bieten es in einer Vielzahl von schattierten Melange-Farben an, die das Arbeitsoutfit elegant und professionell machen.

ENTDECKEN SIE DIE PRODUKTE

TWILL

Twill ist ein raffinierter Stoff mit einer leichten Webart und einem weichen und natürlichen Griff. Es hat ein Gewicht von 190 g/qm. Er zeichnet sich durch seine komfortable und angenehme Passform aus, die den ganzen Tag über ein angenehmes Tragegefühl garantiert, ohne Stress oder Unbehagen. Es wurde der patentierten Sanitized®-Behandlung unterzogen, die ihm antimikrobielle, milbenabwehrende und geruchshemmende Eigenschaften verleiht. Es trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden, läuft nicht ein und verliert nach dem Waschen nicht seine Farbe. Die weiße Farbe wurde außerdem einer Anti-Flecken-Behandlung unterzogen. Wir bieten es sowohl in klassischen medizinischen Farben als auch in weniger gebräuchlichen und attraktiveren Farben an.

ENTDECKEN SIE DIE PRODUKTE

Spandex-Baumwolle

Ein klassischer Stoff, der von uns in einer technischen Tonart neu interpretiert wurde. Spandex-Baumwolle ist langlebig und widerstandsfähig und bietet hervorragenden Komfort und hohe professionelle Qualität. Es wurde der patentierten Sanitized®-Behandlung unterzogen, die dank einer natürlichen Technologie Frische, antibakteriellen Schutz und geruchshemmende Eigenschaften garantiert. Die weiße Farbe wurde außerdem einer Anti-Flecken-Behandlung unterzogen. Die Palette der vorgestellten hellen und bunten Farben erneuert die Tradition dieses Stoffes, sodass er für alle Profis geeignet ist und die Möglichkeit bietet, neue und kreative Kombinationen zu schaffen.

ENTDECKEN SIE DIE PRODUKTE

KREPP

Ein außergewöhnlicher Stoff im medizinischen Bereich. Der Krepp zeichnet sich durch seine glänzende und helle Erscheinung aus. Beim Tragen ist er lose, fließend und harmonisch und gibt ein äußerst raffiniertes und elegantes Bild ab. Es trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden, es läuft nicht ein und behält auch nach dem Waschen seine leuchtende Farbe. Die Sanitized®-Behandlung dieses Synthetikgewebes wird durch Tests (ISO 18184:2019) von unabhängigen Labors verifiziert, die die vollständige antibakterielle Wirkung bestätigen. Die angebotenen Farben sind intensiv und leuchtend und verleihen den Kleidungsstücken so Helligkeit und Lebendigkeit.

SCOPRI I PRODOTTI